Dienstag, 5. Oktober 2010

Welche Richtung nehmen wir?

So mal sehen, worüber könnte ich denn als dritten Eintrag schreiben?
Es gibt so verdammt viele Themen, aber ich weiß einfach nicht womit ich anfangen soll.
Ja, Musik war schon schön und gut und auch ein netter Anfang. Aber ich bin im Blogschreiben tatsächlich noch nicht sonderlich geübt und weiß natürlich nicht, was meine Leser denn eigentlich lesen wollen?

Empfehlungen? Hmm... ich liebe viele Spiele und obwohl ich dem weiblichen Geschlecht angehöre, spiele ich beizeiten auch Shooter oder ähnliches.
Und natürlich kann ich ne Menge älterer Spiele empfehlen. Und wie gesagt auch Foren-RPGs.

Ich denke, ich nehme mir vor jeden Monat zumindest ein Konsolen/PC-Spiel zu... glorofizieren.
Und zwei Beiträge für die Foren-RPGs übrig zu lassen.

So werdet ihr verehrte Leser zumindest drei Mal im Monat sicherlich einen Eintrag von mir lesen. ;)

Es können auch jeder Zeit Fragen an mich gestellt werden. Kein Problem.
Und ja, ich werde mich auch zum Thema Emulatoren noch äußern. Wer nicht weiß, was es ist, sollte auf der Hut bleiben, denn ein Eintrag zu diesem Thema kommt bestimmt. =D


So. Welche Spiele spiele ich denn zur Zeit?


Golden Sun



(im Moment leider noch auf dem Emu, aber ich MUSS und WERDE sie kaufen, sobald ich erstmal irgendwann Geld habe. *g* Gleich nach Pokemon stehen die beiden Golden Sun Spiele auf meiner Liste.)


Und dann Spiele ich noch

Fire Emblem - Path of Radiance




ausgeliehen, auf dem GameCube und eigentlich fehlen mir nur noch drei Kapitel. Seit drei Wochen. Ich sollte mich mal wieder dran setzten *g*
Ja ich habs. Das wäre wohl ne gute Idee:

Sobald ich es geschafft habe Path of Radiance durchzuspielen werde ich eine Kritik dazu schreiben. ^^
Ist nämlich echt ein tolles Spiel =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen